Guter Tierschutz fängt im Herzen an
Tierschutz ist Fürsorgepflicht
Tierschutz ist Erziehung zur Menschlichkeit 
- Albert Schweitzer  -

Wir möchten den Menschen das Wesen der Windhunde näher bringen, behilflich sein, wenn Menschen einem Windhund ein schönes, artgerechtes Zuhause bieten möchten und auch unterstützend tätig sein, wenn Menschen Rat oder Hilfe rund um die  Fellnasen suchen, denn

„Ein einzelnes Tier zu retten verändert nicht die Welt, aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier!„

Wir unterstützen mit (Sach-)Spenden spanische Tierschutzorganisationen die vor Ort gute Tierschutzarbeit leisten, es sind Tierschützer die wir persönlich kennen und somit sicher sind, dass alle Spenden auch dort sinnvoll  eingesetzt werden, wo sie dringend benötigt werden.
Es geht hierbei nicht nur um die Windhunde, sondern um alle dort in Not befindlichen Vierpfoten, die eine Chance auf ein neues liebevolles, artgerechtes Leben haben.
Wir organisieren auch Sammelaktionen für adoptierte Tierschutzhunde bei dringend notwendig werdenden Operationen usw.

Aktiver Tierschutz geht uns alle an, denn
„Tiere können nicht für sich selbst sprechen. Und deshalb ist es so wichtig, dass wir als Menschen unsere Stimme für sie erheben und uns für sie einsetzen“
- Gillian Anderson -

  • Was wir tun

    Was wir tun